Wir sind Hausärzte

Die Hausärztepraxen in Kirtorf und Gemünden bestehen seit vielen Jahrzehnten. Sie sind damit fester Bestandteil in der hausärztlichen Versorgung der Region und inzwischen als „Hausärztepraxis Gleen-Felda eine der größten Praxen im Vogelsberg.

Mit vier Ärzten (im Alter zwischen vierzig und sechzig Jahren) deckt sie ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung ab. Darüber hinaus bringt jeder Arzt sein Fachgebiet mit – eine Vielfalt, von der unsere Patienten profitieren.

Uns allen gemeinsam ist: Wir stellen den Menschen in das Zentrum unseres Handelns als Ärzte.

All das zeichnet uns aus – und was noch? Wir lieben die Region und möchten mit unserem hausärztlichen Engagement zu ihrer Stärkung beitragen.

Unsere Ärzte

Dr. med. Dipl. Sportwiss. Peter Böhm

Dr. med. Dipl. Sportwiss. Peter Böhm

Facharzt für Innere Medizin/ Facharzt für Allgemeinmedizin

Michael Buff

Michael Buff

Allgemeinmediziner, Zusatzbezeichnungen: Notfallmedizin, Chirotherapie, Lehrarzt der Philipps-Universität Marburg

Robert Ruckelshausen

Dr. med. Robert Ruckelshausen

Allgemeinmediziner, Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur

Martina Zimmer

Martina Zimmer

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung Palliativmedizin, Schwerpunkt Reisemedizin

Joerg Jewert

Dr. med. Jörg Jewert

Facharzt für Innere Medizin, Pharmazeut