Dr. Peter Böhm

Welcome Dr. Peter Böhm

Wir freuen uns auch für unsere Patienten Herrn Dr.med. Peter Böhm in der HausÄrztepraxis Gleen/Felda zu begrüßen.
Dr. Böhm wird ab 1.10.17 mit einem ganzen Versorgungsauftrag in unseren Praxen in Kirtorf und Gemünden als hausärztlich tätiger Internist arbeiten. In Gemünden wird er den Sprechstundenanteil von Dr. Ruckelshausen übernehmen.
Bis Ende des Jahres wird er in einer angestellten Position tätig sein. Ab 1.1.18 ist Dr. Böhm gleichberechtigter Partner und Miteigner an der Gesamtpraxis.
Dr. Böhm hat nach seiner Ausbildung zum Internisten bereits in einer Allgemeinpraxis als angestellter Arzt gearbeitet. Besondere Schwerpunkte sind neben der Schlafmedizin auch die Sportwissenschaft (hier auch abgeschlossenes Studium). Er wohnt mit seiner Familie in Stadtallendorf.
Dr.med. R.Ruckelshausen wird altersbedingt auf einen halben Versorgungsauftrag zurückgehen.

Search

+